Leistungen:

  • Einrichtung der WordPress Internetseite
  • Hilfestellung bei der Pflege der Inhalte
  • Anpassungen am Design/Template
  • Laufende Betreuung und Beratung

"Das wichtigste für eine Beratungsgesellschaft ist eine dynamische und informative Website. Bei unserer Neugründung im September 2016 war uns klar, wir haben nur ca. 8-10 Wochen für die Entwicklung unserer Website. Layout und Design konnten wir zu großen Teilen von unserer Schwestergesellschaft übernehmen, aber Texte, Bilder, Darstellungen und Anordnungen mussten erheblich angepasst werden.

Dabei war uns Konvis, Her Steudter, eine große Hilfe. Ohne sein Know How, sein schnelle Verfügbarkeit und auch seine kreative Beratung wären wir nie so schnell gewesen. Für uns ist Konvis der Premiumpartner für Webentwicklung und –gestaltung." (Michael Kubach, Geschäftsführer, beratungsraum Kommunal- und Unternehmensberatung GmbH)