Shopware 6 – Filterung in Bestellungen

Bei einem Shopware Projekt sind wir leider darauf gestoßen, dass die Möglichkeiten der Filterung im Adminbereich in SW6 noch nicht sehr gut sind.

Problem ist folgendes

Es ist aktuell scheinbar nicht möglich über Boardmittel z.B. alle Bestellungen in einem bestimmten Zeitfenster zu ermitteln. Oder auch alle Bestellungen eines Kunden.

Es fehlen leider die von Magento bekannten umfangreichen und mächtigen Filterfunktionen. Diese erleichtern Admins und Shopbetreibern die tägliche Arbeit sehr.

Lösung über Shopware Plugin?

Das entsprechende Plugin dafür ist leider nur für Shopware 5 verfügbar

https://store.shopware.com/syn1879421498025m/erweiterte-bestelluebersicht.html

Hier geht es zum entsprechenden Beitrag im Shopware Forum

https://forum.shopware.com/discussion/70165/bestellungen-filtern

Wer eine Lösung oder andere Plugin kennt, gerne in die Kommentare!

Weitere Informationen zu Shopware Shops gibt es hier

5/5 - (1 vote) Hinweis: Keine Sicherstellung der Authentizität dieser Bewertungen

1 Antwort

  1. Ahoi. schau dir mal unser Plugin "AdminTools" an: https://store.shopware.com/neti846166253478/produktkategoriebaum-produktsuchfilter-admintools.html In der Produktansicht haben wir schon einen Filter drin. In der Bestellübersicht kommt im nächsten Update auch ein Filter. Viele Grüße Tobi / Net Inventors GmbH

Einen Kommentar schreiben