Zertifizierung zum Spezialist Landingpage-Optimierung abgeschlossen

Zertifikat-spezialist-landingpage-optimierung-martin-steudter-conversionBoostingDie Zertifizierung zum Spezialist Landingpage-Optimierung durch den Anbieter ConversionBoosting wurde erfolgreich abgeschlossen.

Bei dieser Zertifizierung ging es um einen äußerst umfangreichen eLearning Kurs.

In diesem wurde in 18 Lektion verschiedensten Themen rund um die Optimierung von Landingpages durchgegangen.

Themen wie was eine Landingpage generell für Aufgaben hat, aber auch wie diese gestalten werden sollte oder wie A/B Tests anzuwenden sind.

Übersicht aller Lektionen

  1. „Phasen der Landingpage-Wahrnehmung“
  2. „Landingpage-Komponenten: Texte“
  3. „Landingpage-Komponenten: Überschriften“
  4. „Landingpage-Komponenten: Bilder und Bildsprache“
  5. „Landingpage-Komponenten: Vertrauen“
  6. „Landingpage-Komponenten: Formulare“
  7. „Landingpage-Komponenten: Design“
  8. „Conversion-Psychologie“
  9. „Black-Hat – Was man nicht machen sollte“
  10. „Vertiefung: SEA-Landingpages“
  11. „Vertiefung: SEO-Landingpages“
  12. „Vertiefung: Affiliate-Landingpages“
  13. „Vertiefung: Landingpages für Display-Kampagnen“
  14. „Conversion-Treiber für Landingpages“
  15. „Landingpage-Testing: Hypothesegenerierung“
  16. „Landingpage-Testing: Technik“
  17. „Landingpage-Tools“
  18. „Spezial Techniken (Lead Nurturing, Layer u.a.)“

Das Lernziel jedes Kapitels wurde in einem Multiple-Choise Text abgefragt, den es jeweils zu bestehen galt.

Mehr Informationen zur Zertifizierung gibt es hier
https://conversionboosting.com/zertifizierung/spezialist-landingpage-optimierung/

 

 

Bewerte diesen Beitrag

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben