Geniales Buch – Growth Hacking – mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

Das wie vermutet (weil von Rheinwerk Verlag) geniale Buch "Growth Hacking" ist einfach klasse.

Es wird sehr schön und ausführlich beleuchtet was Growth Hacking ist und was der Kern davon ist. Dazu aber eben nicht oberflächliches bla bla sonder klar strukturiert und Praxisbeispiele. Es wird eben auch schnell klar, dass Growth Hacking kein neues Buzzword ist, sondern es eben wirklich darum geht geordnet und mit strategischem Ansatz "Dinge/Ideen/Funktionen/..." zu finden, die dem eigenen Unternehmen einen riesen "Turbo" geben.

Jeder der mit offenen Augen durch das Leben geht und sein Unternehmen führt wird diese Grundhaltung generell bereits verinnerlicht haben. Aber normalerweise macht man es mehr "aus dem Bauch herraus", ist für neue Ideen offen usw. Aber es fehlt eben das "gezielte" suchen, umsetzen und nachjustieren von diesen "Growth Hacks".

Bereits nach dem ersten Kapitel sind mir etliche Ideen kommen und musste erstmal aufhöhren weiterzulesen und diese umsetzen.

Es gibt ein Kapitel was den Workflow vorstellt und das alleine lohnt sich bereits. Es ist eine Art Anleitung wie im eigenen Unternehmen Grow Hacking etabliert werden kann.

Ganz klare Kaufempfehlung. Lohnt sich (nein bekommen kein Geld oder andere Dinge von Rheinwerk)

 

Buch gibt es ganz normal im Verlag direkt oder bei anderen Buchhändlern

https://www.rheinwerk-verlag.de/growth-hacking_4502/

Geniales Buch – Growth Hacking – mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg
Bewerte diesen Beitrag

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben