Buchempfehlung – Laws of UX (engl.)

Über die Weihnachtszeit ist nun auch endlich mehr Zeit ein paar Bücher durchzuarbeiten. Eines der ersten war "Laws of UX" aus dem O'Reilly Verlag. Ein gelungenes Buch.

Das Buch selbst ist gut strukturiert und hat gut gemachte Übersichten zu den jeweiligen Kapiteln. Sehr gut um es in kürzester Zeit durchzuarbeiten, überfliegen. Alles was wichtig ist und die zentralen Aussagen sind gut verständlich zusammengefasst.

Gibt einige gelungene Beispiele von vorher/nachher und was die jeweiligen Regeln/Gesetze in der Praxis zu bedeuten haben.

Das Buch selbst hat aber nicht wirklich viel Neues oder spannende Details. Für den Einstieg in den Bereich Usability / UX bzw. Benutzerführung aber gut geeignet. Genauso auch super geeignet als Nachschlagewerk und einfach um es mal wieder querzulesen.

Ideales Buch zu UX bei Magento oder Shopware Online Shops

Gerade für Shops und um sich nochmal bewusst zu werden ob auch an alles gedacht wurde ist es auch gut geeignet.

Mehr Infos zum Buch gibt es hier

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von oreilly.de zu laden.

Inhalt laden

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben