marketplace.magento.com – Keine vernüftigen Rechnungen – Woher Rechnung erhalten?

Hier eine leider sehr negative Erfahrung mit Magento Marketplaces.Unter https://marketplace.magento.com/ können einen Vielzahl an Erweiterungen direkt über den Marktplatz gekauft werden. Das Problem ist aber die Rechnungslegung...

Dort haben wir diese "Rechnung" erhalten....

magent-marketplace-ordentliche-rechnung-erhalten

keinerlei Infos zum Leistungserbringer

-> keinerlei Vat ID

-> vieles mehr

Die Rechnung ist somit wertlos und können es nicht als Aufwand bei uns verbuchen. Der Betrag ist recht gering, dennoch ist sowas nervig und werden zukünftig dort nicht mehr kaufen.

Der Anbieter der Erweiterung fühlt sich dafür nicht zuständig, weil Magento Marketplace die Platform ist bei der es gekauft wurde. Dieser hat aber zumindest super schnell geantwortet und es erläutert. Das macht in meinen Augen auch Sinn, weil der Vertrag soweit ich es sehe ja mit Magento Marketplaces zustande kommt und nirgendwo der Anbieter der Erweiterung als Verkäufer auftritt.

Magento Marketplaces antwortet wiederum nicht auf eine E-Mail von vor ein paar Tagen.

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt dort eine vernüftige Rechnung zu kommen? Wenn ja gerne in die Kommentare

marketplace.magento.com – Keine vernüftigen Rechnungen – Woher Rechnung erhalten?
Bewerte diesen Beitrag

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben