Programmierung von Magento Erweiterung abgeschlossen – Erweiterung zum Export von Daten als CSV

Für einen komplexen Magento Shop sind die Arbeiten an einer Erweiterung abgeschlossen. Diese erlaubt den einfachen Export von bestimmten Werten als CSV-Datei. Die CSV Datei wiederum kann in einem nachgelagerten System direkt eingelesen werden.

Es wurde im Vorfeld eine Magento Erweiterung programmiert, die es erlaubt gewisse technische Anlagen über ein extra Formular zu erfassen. Die Daten die dort erhoben werden, können über diese Erweiterung nun bequem in einer CSV aufbereitet werden. Die CSV Datei hat genau das Format was vom nachgelagerten System benötigt wird. So kann die CSV mit wenigen Klicks generiert werden und anschließend im nachgelagerten System eingelesen werden.

mehr zu Magento Programmierung gibt es hier

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben