Arbeiten im Bereich Magento 2 Rest API und Android sowie iPhone App abgeschlossen

Wir haben die Arbeiten an verschiedenen Magento 2 Rest APIs abgeschlossen. Es geht dabei um eine Corporate Android sowie iPhone App. Diese Apps sind jeweils in der Lage über die Rest API mit einem Magento 2 Shop zu kommunizieren.

Dazu wurde die bestehende Rest API von Magento um neue Funktionalitäten erweitert und alles entsprechend in eine Magento Erweiterung umgesetzt

Magento 2 und Android bzw. iPhone verbinden

Es sehr spannende Funktionen umgesetzt. Diese sind genau auf den Geschäftsprozess des Kunden entwickelt und umgesetzt wurden. Die Zusammenarbeit im Bereich der Rest API erfolgte in Zusammenarbeit mit einer externe Agentur welche die Android und iPhone App entwickelt hat und betreut.

Nähere Infos sind aktuell leider nicht möglich, da die Funktionen noch nicht online sind.

Was ist die Magento REST-API?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

mehr Informationen zu Magento Rest API gibt es hier

mehr Informationen zu Magento 2 Onlineshop Kosten gibt es hier

mehr Informationen zu Magento 2 Erweiterungen Programmierung finden Sie hier

5/5 - (1 vote) Hinweis: Keine Sicherstellung der Authentizität dieser Bewertungen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben