Spam Fax von 001 304 5139167 – Ali Bassel

Spam per Fax ist im Umlauf. Dabei wird Spam per Fax verschickt von angeblichem Investor aus Syrien der schwere Krankheit hat, junge Tochter, 48 Millionen USD usw.

Absender: USA 001 304 5139167 => Nicht Syrien. Vorwahl +1 bzw. 001 ist USA. Alleine hier passt es schon nicht.

Hier das Fax

ali-bassel-fax-spam-2018

3.6/5 - (8 votes) Hinweis: Keine Sicherstellung der Authentizität dieser Bewertungen

10 Antworten

  1. Auch ich habe so ein Fax erhalten. Auf Ihrer Seite hätte ich mehr Info darüber erwartet, als nur den Fax-Text abzubilden, Selbst, wenn man auf "Erfahren Sie mehr..." klickt, kommt nichts Informatives!
    • Vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Beitrag dient rein dazu, dass auch andere Empfänger sehen, dass es wirklich Spam ist. Es gibt Personen die sind recht schlecht darin Spam und Betrug zu erkennen. Diese google hoffentlich nach dem Namen, weil die Person ein komisches Gefühl hat. Genau diese Personen finden den Beitrag und sehen sofort das es Spam ist. Daraufhin melden diese Personen sich hoffentlich nicht bei dem Absender und werfen das Fax einfach weg. Der Beitrag hat sonst schlicht keine andere Aufgabe.
  2. Just got same letter dated today via fax - thanks for having this post to support what I thought! Danke!
  3. Habe heute, am 05.02.2019 auch so ein Fax erhalten. Mir reicht die Information völlig aus. Danke
  4. Habe dieses Fax ebenfalls am 05.02.2019 erhalten.Vielen Dank für die Info.
  5. Habe heute auch das Fax erhalten und weggeworfen. Dennoch habe ich mal im Netz nachgesehen was es mit diesem Ali Bassel auf sich hat. Ich finde gut, dass Herr Steudter dies hier aufgeführt hat. Danke
  6. Wir haben heute auch solch ein Fax erhalten. Mir reicht die Info, das es sich um Spam handelt auch völlig aus, also ab in den Papierkorb!
  7. Auch bei uns ist der Fax eingegangen. Glückwunsch an Ali Bassel. Er hat bereits weitere 8 Monate mit Krebs überlebt. Seine Tochter ist allerdings nicht älter geworden. Das Kapital ist nicht gewachsen. Die Mail ist gleich geblieben. Allein seine Fax-Nummer hat sich geändert. Warum findet sich denn niemand der dem armen reichen Mann hilft sein Geld loszuwerden bzw. zu invetieren? Niemand hat Mitleid mit dem Kind das bald seinen Vater verliert???!!!
    • Hallo Franz, könnten Sie die neue Faxnummer evtl. einmal veröffentlichen? Das würde nochmal helfen, dass auch Personen den Post direkt finden, die nach der neuen Nummer suchen. Grüße
  8. Roy
    Habe das Fax auc am 05.02.19 erhalten. Inhalt fast Deckungsgleich. Faxnummer +13152320025 Achja, zweiter Vorname ist dazu gekommen: Ali Ahmed Bassel

Einen Kommentar schreiben