Internetseite für Handwerker – Beispiel Homepage für Elektriker

Hier möchten wir eine unserer Meinung nach sehr gelungenen Internetseite für einen Handwerksbetrieb vorstellen. Die Seite ist eigentlich relativ schlicht, ist aber toll gestaltet und zeigt sehr gut was das Unternehmen macht, für was es steht und was Kunden erwarten können.

Die Seite zeigt auf ansprechende Weise verschiedenste Referenzen.
Dazu gibt es eine klare Struktur und Sortierung der Inhalte.
Auch im Bereich Suchmaschinen Optimierung wurde einiges unternommen, was hier aber natürlich nicht verraten wird.

Internetseite Elektriker

Ansicht obere Bereich mit Menüs

Internetseite Handwerker mobile tauglich Handy

Internetseite mobile Ansicht

Die Seite ist auch für mobile Endgeräte wie Smartphone/Handy und auch Tables ausgerichtet. Neben schnellen Ladezeiten insbesondere die Darstellung und Positionierung der Inhalte. Dazu eine Navigation, die auch per Smartphone gut genutzt werden kann.

Generell ist es eine Seite, die auch uns beim Besuch jedes Mal wieder gefällt. Die Inhalte und Design sowie angepeilte Wirkung ist einfach toll abgestimmt.

Solche Internetseiten, die auch nach Jahren noch eine tolle Wirkung haben sind unser Ziel. Es freut uns sehr wenn man bereits während der Erstellung ein sehr gutes Gefühl hat und auch nach Monaten jedes Mal wieder zufrieden mit der eigenen Arbeit ist.

Viel Spaß beim Stöbern auf https://www.elektrotechnik-vonbrandis.de/

Mehr Informationen zur Erstellung von Internetseiten für Handwerker gesucht?

mehr zur Erstellung von Internetseiten von Konvis gibt es hier.

5/5 - (1 vote) Hinweis: Keine Sicherstellung der Authentizität dieser Bewertungen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben