KonVis ist Beratungsunternehmen für das Programm “Niedersachsen Digital aufgeLaden” des Landes Niedersachsen

Heute kam die offizielle Bestätigung mit allem drum und dran zur Zertifizierung ins Postfach geflattert. KonVis ist nun autorisiert Beratungsanträge bei der NBank für das Förderprogramm einzureichen.

Das bedeutet wir können nun Unternehmen des Einzelhandels in Niedersachens fast kostenlose Beratung zum Thema Digitalisierung anbieten.

Das Land Niedersachen fördert bist zu 2.500€ Beratungsleistungen zu 100%. Das bedeutet keinerlei Eigenleistung ist nötig. Letzter Stand war, dass nur die MwSt. übernommen werden muss.

Ausführliche Informationen zu Niedersachsen Digital aufgeLaden

Ausführliche Informationen zur Beratung und den Möglichkeiten gibt es hier in unserem Beitrag

sowie hier auf unserer Infoseite zum Thema Digital aufgeLaden

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben