Geniales Buch – “Digitale Transformationen – Das Playbook” aus mitp Verlag

Ein ziemlich geniales Buch in unter einem Tag verschlungen. Es handelt sich um das Buch "Digitale Transformation Das Playbook". Was bei dem Buch super ist, es versteift sich nicht auf technische Umsetzungen sondern zeigt auf einem relativ abstrakten Level Vorgehensweise und vorallem auch Gefahren(!). Dabei werden die einzelnen Themen aber natürlich mit praktischen Beispielen abgerundet.

igitale-transformation-buch-konvis-hannover-agentur-mitp-david-l-rogers.Es wird z.B. sehr ausführlich das Thema testen beleuchtet. Warum es so extrem wichtig ist frühzeitig Dinge "online" zu bringen. Bzw. so früh wie möglich echte User darauf zu lassen. Aber es packt eben auch die wirklich schweren Themen wie die Überarbeitung des eigenen Geschäftsmodelles an. Ganz dem Motto wenn man es selbst nicht verändert macht es ein anderer und macht einen platt...

Dazu viele Tipps und Herangehensweisen um wirklich zu erkennen, was das eigene Unternehmen überhaupt so besonders macht. Warum kaufen überhaupt Kunden bei einem? und darauf aufbauend entsprechend Strategien zu erarbeiten um sein Unternehmen digital aufzustellen.

Sehr zu empfehlen!

Geniales Buch – “Digitale Transformationen – Das Playbook” aus mitp Verlag
5 (100%) 1 vote

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben