Der erste Teil der Weihnachtsliteratur 2019/2020 – Online Marketing Bücher

Betriebsferien sind Lesezeit 🙂  Endlich ist auch mal mehr Zeit mehre Bücher am Stück durchzuarbeiten. Dazu Zeitschriften, die sich angesammelt haben.

 

Texten können von Daniela Rorig - Rheinwerk Computing Verlag

Im Rheinwerk Computing Verlag ist ein neues Buch "Texten können" von Daniela Rorig erschienen. Da gefühlt jedes im Rheinwerk Verlag erschienen Buch ein Topbuch ist, haben wir das natürlich auch direkt einmal bestellt. Es wäre seltsam, wenn das Buch nichts taugen würde. Das Buch verspricht verschiedensten Tipps und Checklisten rund um das Verfassen von Website Texten. Wir haben bereits ein paar Fachbücher zu dem Thema aber mehr Wissen schadet ja nie.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es durchzuarbeiten. Sobald es durch ist, gibt es weitere Infos.

 

Das SEO Buch - Der Weg zur Nr 1

Das Zweite ist "Das SEO Buch - Der Weg zur Nr 1". Das hatte eine recht gute Amazon Bewertung. Das Buch selbst ist nicht schlecht, aber haut mich nun auch nicht vom Hocker. Es war jedoch ein interessanter Bereich über "Voice Search". Dazu ein schön umfangreiches Kapitel zum Thema "local SEO". Schön strukturiert, kann man gut durcharbeiten.

Dazu ist es eben wirklich "leichte Literatur" im Sinne, dass es nicht hunderte von Seiten sind sonder mit ca. 180 schnell durch ist.

 

Zeitschrift Website Boosting

Zeitschrift Website Boosting. Die Zeitschrift hat leider eine stark schwankende Qualität in meinen Augen. Es gibt Beiträge die finde ich langweilig und schlecht. Aber es gibt eben auch Beiträge die sind schlicht genial. Dazu auch öfters Gastbeiträge von in der Szene bekannten Personen die wirklich in Details gehen, tolle Praxisbeispiele und vieles mehr.

Die Zeitschrift lohnt sich immer und ist mit 60€? Im Jahr vollkommen Ihr Geld wert

Hier finden Sie generelle Informationen zu Online Marketing Beratung von KonVis

 

5/5 - (1 vote) Hinweis: Keine Sicherstellung der Authentizität dieser Bewertungen

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben