Buchempfehlung Conversion Optimierung – Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web

Ein neues recht gelunges Buch zum Thema Conversion Optimierung gefunden.

In diesem Buch werden die verschiedensten Themen rund um Conversion Optimierung beleuchtet. Dabei geht es aber nicht um stumpfe technische Dinge, sondern es werden generell Frameworks und generelle Vorgehensweisen vorgestellt.

Themen wie A/B Tests, Personas, Hypothens richtig aufstellen werden selbstverständlich auch behandelt.

Dazu wird ein eigenes Framework sehr umfangreich und detailiert vorgestellt.

Das Buch macht insgesamt einen gelungenen Eindruck. Was nur aufällt ist, dass nicht die zwei unterschiedlichen Arten des Denkens (schnelles und langsam Denken) ausführlich beleuchtet wird. Das kann aber daran liegen, dass das Buch von 2011 ist.

Generell aber ein sehr gelungenes Buch.

Sie möchten mehr zum Thema Online Marketing erfahren?

Buchempfehlung Conversion Optimierung – Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web
Bewerte diesen Beitrag

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben