VR Pay – Bug in Payment Erweiterung – “Während des Bezahlens ist es nicht möglich, die Zahlungsseite zu aktualisieren oder ein neues Fenster zu öffnen”

Bei einem Magento 2 Shop kam es zu folgender Fehlermeldung "Während des Bezahlens ist es nicht möglich, die Zahlungsseite zu aktualisieren oder ein neues Fenster zu öffnen"

Die Ursache ist, dass die VR Pay Erweiterung keine mehrfachen Kauf für eine Magento Session erlaubt. In diesem Fall wird die Fehlermeldung "ERROR_MULTIPLE_PAYMENT" geworfen. Der in unseren Augen Bug scheint seit einigen Jahren in der Erweiterung zu sein.

Die Lösung ist eine Anpassung der Abfrage

if ($this->checkoutSession->getSessionId() == $this->checkoutSession->getLastSessionId()) { $this->redirectError('ERROR_MULTIPLE_PAYMENT'); }

Mehr zum Thema Magento Onlineshop und auch Kosten bzw. Preis finden Sie hier

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben